Meist gestellte Fragen


Der Badge wird direkt im Studio ausgestellt und nicht zugeschickt.
Ja das Aurafitness ist durch Qualicert geprüft und Verifiziert worden und somit Krankenkassen anerkannt!
Ja, Parkplätze gibt es ausreichend - kostenlos!
Von Luzern her kommend: Buslinie 23, Bushaltestelle "Migros" (ca. 100m nach dem Gebäude) Von Gisikon-Root her kommend: Buslinie 23, Bushaltestelle "Migros" (direkt vor dem Gebäude)
Du kannst bei uns täglich (Montag bis Sonntag) von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr trainieren.
Für alle 1-Jahresverträge und 2-Jahresverträge bzw. alle weiteren Laufzeitverträge ausser den Kurzzeit Abos gelten folgende Regelungen: Der Vertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate zu den allgemeinen Bedingungen, wenn er nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf durch schriftliche Kündigung an AuraFitness AG, Breitsteinweg 35,4704 Niederbipp oder per Mail an kuendigung@aurafitness.ch aufgehoben wird.
Ab 14 Jahren kannst du im Aurafitness bereits mit dem Training starten. Voraussetzung ist die Zustimmung deiner Eltern.
Natürlich, in beiden Umkleidebereichen (m/w) haben wir einen modernen Nassbereich mit Duschen, Toiletten und Waschbecken platziert. Das Duschen ist gratis, der Föhn zum Haare trocknen natürlich auch!
Im Aurafitness trainierst du auf den besten und modernsten Kraft- und Ausdauergeräten von MATRIX. Die mühsame Parkplatz-Suche ist auch vorbei, Parkplätze gibt es hier ausreichend. Als Member vom Aurafitness kannst du direkt vor der Einganstür kostenlos parkieren und fast rund um die Uhr bei uns trainieren. Wir haben jeden Tag von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
Die Nutzung eines Handtuchs ist im Aurafitness obligatorisch. Die Member vom Aurafitness sind verpflichtet, angemessene Trainingsbekleidung und saubere Hallensportschuhe zu tragen, deren Sohle keine Streifen auf dem Boden hinterlassen. Sportliche Betätigung ohne T-Shirt und ohne feste Sportschuhe ist untersagt
Im Aurafitness bieten wir dir die hochwertigsten Kraftgeräte und Cardiogeräte von MATRIX. MATRIX kommt aus den USA und setzt seit vielen Jahren Standards in Innovation, Qualität und Technologie in der Fitnessbranche.
Selbstverständlich! Ein Trainer erklärt dir, wie die Geräte funktionieren und auf was du achten musst. Dies ist natürlich im Abo inbegriffen.
Im Aurafitness arbeiten professionell ausgebildete Fitnesstrainer, die sich deinen Anforderungen annehmen, und unter Berücksichtigung deiner persönlichen Trainingsziele mit dir einen persönlichen Plan erarbeiten, sofern du das möchtest.

Hast du noch weitere Fragen?

Falls du noch weitere Fragen hast, die nicht in unseren FAQ's stehen, dann schreibe uns.

Jetzt Anfrage senden